neuedaciaduster.de

Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung :: Scheibenwischwasser leer. Woher neues?

Autor: Michael H.

Titel: Scheibenwischwasser leer. Woher neues?

Verfasst am: 21.01.2011, 13:37 (GMT 1)

Thema Antworten: 1

Hallo zusammen, zum ersten Mal in meinem Leben ist mir das Scheibenwischwasser ausgegangen. Komplett leer. Ich hab schonmal Frostschutz nachgefüllt, aber noch nie das eigentliche Wasser. Was gehört denn da rein? Wasser mit nem Reiningungsmittel? Gibts da was an der Tanke zum nachfüllen?


 


Gruß


 


Michael


    Aktuelle Beitrage

  • Dacia Duster auf der IAA 2013

    Die wichtigste Neuerung gibt es unter der Haube: Neben den beiden Dieseln mit 90 PS und 110 PS sowie dem auf Wunsch auch als Flüssiggas-Umbau lieferbaren Benziner mit 105 PS hält dort ein neuer Turbo-Benzin-Direkteinspritzer...[more]

  • Dacia Duster Preisliste

    Im nächsten Frühjahr kommt je doch von Dacia eine Kampfan sage. Rund 15.000 Euro soll die Serienversion des Dacia Duster kosten - inklusive Allradan trieb.[more]