neuedaciaduster.de

Logan MCV Kombi :: RE: Lautsprecherkabel vorgerüstet ?

Autor: Toggle

 

Verfasst am: 17.01.2011, 18:22 (GMT 1)

Thema Antworten: 4

Probieren geht über studieren sagt der Volksmund. Kaum ist das Wetter etwas ansprechender, schon geht der ambitionierte Schrauber auf Tauchstation und begutachtet das Armaturenbrett von unten. An der A Säule unter dem Armaturenbrett habe ich zwei Steckerverbindungen gefunden. Eine davon beherbergt u.A. die Drähte für die LAs der Beifahrertür....und hier beginnt mein Problem Gestalt anzunehmen. Vom ISO Radiostecker in der Mittelkonsole geht ein pink und ein beige farbenens LA Kabel weg ins Armaturenbrett zur A Säule der Beifahrertür. Dort ist in einer großen Öffnung der A-Säule in einem Schaumstaffwürfel dieser große Verbindungsstecker versteckt. Dort kommen dann meine beiden (pink/beige) Drähte auch an. Aber ab hier werden braun, violette Drähte in die Tür weitergeführt. Durch meinen Forschungsdrang habe ich um die Kabelverläufe zu verfolgen überall bewegt, gewackelt und gezurrt. Jetzt bei hellem Sonnenlich betrachtet habe ich dann nochmal den Durchgangspiepser bemüht.....und "Durchgang" bis zur Beifahrertür....leider wurde es zwischenzeitlich dann doch wieder dunkel und so werde ich das Radio morgen einbauen......


    Aktuelle Beitrage

  • Dacia Duster auf der IAA 2013

    Die wichtigste Neuerung gibt es unter der Haube: Neben den beiden Dieseln mit 90 PS und 110 PS sowie dem auf Wunsch auch als Flüssiggas-Umbau lieferbaren Benziner mit 105 PS hält dort ein neuer Turbo-Benzin-Direkteinspritzer...[more]

  • Dacia Duster Preisliste

    Im nächsten Frühjahr kommt je doch von Dacia eine Kampfan sage. Rund 15.000 Euro soll die Serienversion des Dacia Duster kosten - inklusive Allradan trieb.[more]