neuedaciaduster.de

Logan MCV Kombi :: RE: Probleme mit Kombi

Autor: liptonice

Titel: 80.000 KM keine Probleme

Verfasst am: 06.01.2011, 15:54 (GMT 1)

Thema Antworten: 510

Hallo,


mein Dacia MCV Kombi Baujahr 2008 hat nun kurz vor ablauf der Garantie 80.000km runter. Ist gerade bei der Inspektion und soweit keine Probleme.


Selbst die Bremsen sind noch die vom Werk, also ich bin sehr zufrieden. Die nächsten 20.000 km werden dann neue Bremsen und der Zahnriemen fällig!


    Aktuelle Beitrage

  • Dacia Duster auf der IAA 2013

    Die wichtigste Neuerung gibt es unter der Haube: Neben den beiden Dieseln mit 90 PS und 110 PS sowie dem auf Wunsch auch als Flüssiggas-Umbau lieferbaren Benziner mit 105 PS hält dort ein neuer Turbo-Benzin-Direkteinspritzer...[more]

  • Dacia Duster Preisliste

    Im nächsten Frühjahr kommt je doch von Dacia eine Kampfan sage. Rund 15.000 Euro soll die Serienversion des Dacia Duster kosten - inklusive Allradan trieb.[more]